Menü

Sandra


Nymphomanische Französisch Lehrerin

Ich bin eine heisse Romantikerin und verwöhne Dich leidenschaftlich nach allen Regeln der Kunst. Ich geniesse aber auch von Dir verwöhnt zu werden und lasse mich dabei hemmungslos gehen. Wenn ich Deinen Schwanz mit meinem Mund ausgiebig ohne Gumi verwöhnen darf, werde ich dabei richtig heiss und feucht. Ein leidenschaftliches Sexvergnügen, mit einer Frau die weiss was sie will, ist Dir mit mir garantiert.

 

Mit Sandra kannst Du in der Lusthütte direkt und diskret aufs Zimmer ohne das Du von jemandem gesehen wirst. Nutze dazu unseren diskreten HIntereingang. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich mit den Girls auch gerne an unserer gemütlichen Bar vergnügen.

 

  • CHF 110.- / Halbe Stunde Vollservice
  • leidenschaftliches Verwöhnprogramm
  • tiefe feuchte Zungenküsse
  • leidenschaftliches Naturblasen FO
  • Sex in allen Stellungen

Steckbrief

Sprachen DE / EN / IT
Alter: 27
Figur: Weiblich
Grösse: 160
Gewicht: 57
Tattoo: ja
Piercings Brustpiercing
Rasiert: Vollrasiert
Konfektion-Grösse: 36
Brustgrösse: 75 C
Telefon: +41 56 631 43 03

Sandra

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

+41 56 631 43 03

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalitat bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.